AA

"Ich kann es noch gar nicht glauben"

Die frisch gebackene Miss stand uns nach der Krönung Rede und Antwort.

VN:

Wie fühlst du dich so kurz nach der Krönung? Lisa: Das Gefühl ist einfach unglaublich. Man kann das gar nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle.

VN:

Hättest du jemals mit dem Sieg gerechnet? Lisa: Nein. Es haben so viele hübsche Mädchen mitgemacht – deshalb habe ich überhaupt nicht damit gerechnet. Ich hätte mich schon riesig gefreut, wenn ich unter die letzten Fünf gekommen wäre.

VN:

Warum denkst du, hat sich die Jury für dich entschieden? Lisa: Keine Ahnung. Ich habe einfach mein Bestes gegeben und viel gelacht. Möglicherweise war mein Lächeln ausschlaggebend für den Sieg.

VN:

Was erwartest du dir vom Titel „Miss Vorarlberg”? Lisa: Auf jeden Fall erhoffe ich mir, dass ich mit dem Sieg bei der Wahl zur Miss Vorarlberg Fuß in der Modelbranche fassen kann. Es wäre schön, den einen oder anderen Auftrag zu bekommen und vielleicht auch mal im Ausland als Model arbeiten zu können.

VN:

Du gehst noch zur Schule – hast du vor, die Schule abzubrechen, um als Model Karriere zu machen? LIsa: Nein, auf keinen Fall. Eine gute Ausbildung ist für mich sehr wichtig. Nebenbei bleibt aber immer noch Zeit, um als Model zu arbeiten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • "Ich kann es noch gar nicht glauben"