AA

"Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand"

"Sei klug und stell dich dumm!" Mit diesem Motto erobert der silikonbusige TV-Star Daniela Katzenberger die Herzen der Zuschauer und beschert ganz nebenbei dem TV-Sender VOX Traumquoten. Das Seitenblicke Magazin hat mit der umtriebigen Blondine über ihr neues Leben, Märchenprinzen und Sex geplaudert.

Seitenblicke: Frau Katzenberger, auf Ihrer Promo-Tour in Ischgl mussten Sie gerade die negativen Seiten des Berühmtseins erfahren …

Daniela Katzenberger: Ja, das stimmt. Als Frau fühlt man sich nicht so wohl, wenn da nur Besoffene sind, die dich antatschen wollen. Aber auch wenn Leute Mist über mich schreiben. Mittlerweile geht’s, aber am Anfang war das ganz arg schlimm. Ich mein, ich war erst 21, normale Kellnerin, und mir wurden auf einmal Briefe nach Hause geschickt, ich solle mich aus dem Fernsehen verpissen, ich sei eine Zumutung, eine Schlampe, und sie würden das Gerät vollkotzen, wenn sie mich sehen. Und außerdem hab ich kein Privatleben mehr.

Gutes Stichwort. Sie sind ja Single. Wie müsste eigentlich Ihr Märchenprinz beschaffen sein?

Oh, wenn ich jetzt zu viel sage, dann glaubt man noch, ich habe zu hohe Ansprüche. Dabei ist das ganz einfach. Aussehen ist mir egal. Weil man liebt ja nicht das, was man sieht. Und er müsste auf jeden Fall akzeptieren, was ich mache, und meine Mama und Familie lieben. Sonst würde er den Kürzeren ziehen.

Und was ist mit Eifersucht?

Mein Ex-Freund war eifersüchtig. Er meinte damals zu mir, dass aus mir eh nichts wird und er mit mir Schluss macht, wenn ich Karriere mache. Ich sagte nur: Na gut, dann geh. Viele Männer denken ja, dass Eifersucht was bringt, jedoch mich treibt das zur Tür raus. Ich finde es auch ganz schlimm, wenn ein Mann eine Stripperin kennenlernt und ihr dann den Beruf verbieten will. Ich mein, so hat er sie ja kennengelernt!

Und wenn Sie jetzt jemanden kennenlernen?

Dann wollen die leider meistens nur ein Autogramm. Erwachsene Männer, teilweise schon über 40, die anfangen, am ganzen Körper zu zittern. Voll niedlich, ich will allerdings sicher keinen Typ, der ein Hardcore-Fan von mir ist und sich nur mit mir schmückt.

Und wie sieht Sex mit Daniela Katzenberger aus?

Sex ist schon wichtig, aber nur mit dem Partner. Ich hatte auch noch nie einen One-Night- Stand. Für mich gibt es keinen Sex ohne Liebe. Das wäre wie Cornflakes ohne Milch.

Aber sexy darf man schon sein?

Ja klar. Auch die dickste Frau der Welt kann sexy sein, wenn sie es ausstrahlt. Nur wer sich selbst liebt, kann auch Liebe geben. Man darf sich einfach mit niemandem vergleichen oder jemanden nachmachen, das ist absolut schwachsinnig. Denn eine Kopie ist kein Original! Und keine Sorge, morgens sehe auch ich scheiße aus.

(seitenblicke.at/Foto: vox.de)

  • VOL.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand"