AA

"Ich hatte nie eine Schönheits-OP!"

Facelifting, unterspritzte Wangen, Brustimplantate, Dekolleté- und Kniestraffung, unzählige Botox-Injektionen ... nur ein kleiner Teil der operativen Eingriffe, denen sich Demi Moore in den vergangenen Jahren unterzogen haben soll, um optisch jung und frisch zu bleiben. Doch jetzt behauptet Demi: "Alles erstunken und erlogen!"

Medienberichten zufolge soll Mrs. Kutcher bisher über 200 000 Euro für plastische Verschönerungs-OPs hingeblättert haben. Wofür man auch Verständnis aufbringen könnte – schließlich ist Gatte Ashton Kutcher um ganze 15 Jahre jünger.

Für immer jung?

Will Demi, 46, neben sexy Asthon, 31, nicht allzu faltig wirken, wäre es daher nur logisch, dass sie ihren Körper chirurgisch aufpeppen lässt. “Hab ich aber nicht!”, behauptet Hollywoods heißeste Mitvierzigerin nun keck! In einem Interview mit der französischen Frauenzeitschrift “Marie Claire” räumt Demi nämlich mit allen Gerüchten rund um ihren “teuren” Pimp-Körper auf. “Das ist völlig falsch! Ich habe das noch nie gemacht. Ich mag die Idee nicht, mit Hilfe einer Operation meinen Alterungsprozess aufzuhalten. Es ist nur ein Weg, gegen deine Neurosen zu kämpfen. Das Skalpell kann dich nicht glücklich machen”, gibt sich Moore ganz naturbelassen. Ein Problem habe sie deswegen aber nicht mit schönheitschirurgisch veränderten Menschen. Wenn die mit ihren OPs glücklicher leben können – jeder wie er mag.

Sie selbst sei mit ihrem natürlichen Aussehen zurzeit voll zufrieden: “Im Moment bevorzuge ich es, eine für ihr Alter schöne Frau zu sein, anstatt krampfhaft zu versuchen, wie 30 auszusehen.”

Allerdings will Demi nicht ausschließen, sich in Zukunft irgendwann vielleicht doch unters Messer zu legen: “An dem Tag, an dem ich anfange zu weinen, wenn ich mich im Spiegel anschaue, werde ich weniger darauf beharren, es nicht zu tun.”

Komisch nur, dass es in Hollywood seit über fünf Jahren ein offenes Geheimnis ist, dass Demi sogar einen Lieblingschirurgen hat. Der heißt Brian Novack und soll schon so manchen Schönheitsfehler bei der Schauspielerin “ausgebügelt” haben, wie ein Insider 2004 verriet: “Er ist ein fantastischer Chirurg, auch weil man seinen Patientin nicht ansieht, dass sie etwas haben machen lassen. Demi kann nicht damit leben, wenn irgendetwas an ihr nicht perfekt ist.” Nun, dann steht wohl Aussage gegen Aussage. Und sicher ist nach wie vor nur, dass Demi umwerfend aussieht.

(seitenblicke.at/foto:ap)

  • VOL.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Ich hatte nie eine Schönheits-OP!"