AA

"Ich habe Krebs!"

Michael C. Hall - seit 2006 als mörderischer Mörderjäger "Dexter" im TV höchst erfolgreich unterwegs - hat Krebs! Dies gab der 38-jährige Schauspieler am 13. 1. in einem Statement selbst bekannt.

Glück im Unglück: Michael C. Hall hat gut auf die Behandlungen für seinen Krebs angesprochen! Laut seinen Ärzten ist die Krankheit des Schauspielers heilbar.

Schock und Freude

Die “behandelbare und heilbare” Form des Hodgkin-Lymphoms, eines bösartigen Tumors des Lymphsystems, an der der Serienstar leidet, ist bereits in Remission – wofür Hall seinen Ärzten in Los Angeles nun natürlich auch in seiner Aussendung gedankt hat.

Laut seinem Sprecher Craig Bankey muss sich Michael C. Hall aber noch weiteren Behandlungen unterziehen, um den Krebs endgültig zu besiegen. Der Star plant, am 17. 1. zusammen mit seiner Frau Jennifer Carpenter an der Golden-Globes-Gala 2010 teilzunehmen, wo er als “Bester Schauspieler” in einem TV-Drama (“Dexter”) ausgezeichnet werden könnte.

(seitenblicke.at/Foto:AP)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ich habe Krebs!"