AA

"Ich hab mein Pferd verloren ..." - So frech wird auf dem Szene geflirtet

Die Flirt-Sprüche beim Szene Openair sind "next level".
Die Flirt-Sprüche beim Szene Openair sind "next level". ©VOL.AT
Startschuss zum Szene Openair. Die Stimmung ist trotz durchwachsenem Wetter gut. Und wenn es ums Flirten geht, sind die Szene-Besucher bereits an Tag 1 um keinen Spruch verlegen.
Tag1 am Szene Openair 2023
Szene Openair hat Tore geöffnet

VOL.AT-Reporterin Mirjam Mayer hat sich gleich am ersten Tag des Szene Openair 2023 bei den Besuchern nach den besten Anmachsprüchen umgehört. Das Video ist sehenswert!

Von Pralinen und Listen

Starker Start von Jonas aus Lauterach: "Bist du meine Praline, oder warum möchte ich dich füllen?" Subtil ist anders, aber vielleicht gibt die geneigte Festivalbesucherin Pluspunkte für Mut.

Manche Besucher kommen bereits bestens ausgerüstet mit ganzen Listen an Sprüchen auf dem Smartphone zum Szene Openair. Das birgt aber natürlich unweigerlich die Gefahr, dass dem Spruch der Wahl die nötige Originalität fehlt. "Weit kommst du nicht, aber es reicht glaub ich", lautet dann auch die Einschätzung.

Klassiker und Brille

Fabio aus dem Allgäu setzt nicht nur erfolgreich, wie der junge Mann meint, auf die Klassiker der Festival-Flirtsprüche - "Ich habe meinen Teddybären vergessen, darf ich heute Nacht mit dir kuscheln?" - er punktet definitiv mit seiner ausgefallenen Festival-Brille. Muss man gesehen haben.

Der Spruch mit dem Pferd

Drei junge Damen von der Schweizer Seite des Rheintals dürften für heuer den Flirt-Vogel abgeschossen haben. Unter dem Motto Frechheit siegt, und vielleicht spielt auch der angesprochene "Pegel" eine kleine Rolle, bleibt Frau mit dem Spruch "Ich habe mein Pferd verloren, darf ich auf dir weiterreiten?" auf jeden Fall im Gedächtnis.

Liveticker vom Szene Openair

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Ich hab mein Pferd verloren ..." - So frech wird auf dem Szene geflirtet