AA

"Ich glaube nicht an Monogamie!"

Die 29-jährige Schauspielerin Kate Hudson ist der Meinung, dass Menschen viel zu triebgesteuert sind, um monogam zu leben. Bilder von Kate 

Dies erzählte Hudson nun der US-Zeitschrift “Sunday Times”: “Ich hatte einmal diese sehr kontroverse Diskussion. Ich war zu dieser Zeit verheiratet und ich wurde gefragt: ‘Glaubst du, dass Monogamie möglich ist?’ Ich sagte: ‘Nein, ich denke nicht, dass wir dafür gemacht sind, monogam zu leben. Wir sind Tiere. Wenn man diese Persönlichkeit hat, dann wird sie nie verschwinden, weil man von der sexuellen Energie geleitet wird.”

Von 2000 bis 2007 war die Schauspielerin mit Chris Robinson verheiratet. Mit ihm hat sie einen Sohn.

Quelle: chart-king.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ich glaube nicht an Monogamie!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen