AA

Ich geh' mit meiner Laterne

In der Kirche
In der Kirche ©Kindergarten Satteins

Kindergarten Satteins – Tolles Laternenfest!

„Ich geh’ mit meiner Laterne…“ hieß es am Freitag, den 11.11.11 in Satteins. Die Kinder des Kindergartens Satteins trafen sich alle aufgeregt im Kindergarten, um anschließend gemeinsam in die Kirche zu marschieren. In der Kirche wurden Lieder, Gedichte und ein Martinsspiel vorgetragen. Beim anschließenden Laternenzug durchs Dorf staunten alle über das schöne Leuchten der Laternen.

Beim Kindergarten wurden dann alle noch herzlich zu Glühmost, Tee und Würstle eingeladen.

Es war ein tolles Fest!

Herzlichen Dank an den Sozialausschuss und seine fleißigen Helfer Doris Amann, Patrick Bertolas, Monika Lisch, Peter Lins und Ruth Lins.
Außerdem möchten wir Manfred und Christine Malin für den leckeren Tee danken, den sie uns gesponsert haben.
Weiters bedanken wir uns bei den Funkazünftlern Obmann Peter Konzett und Markus Krista, die das Feuer der Feuerfässer bewachten.
Ein weiterer Dank gilt dem Bauhof für ihre Hilfe.
Auch bei unserem Polizist Wolfi, der den Zebrasteifen für die Kinder gesichert hat, möchten wir uns bedanken.
Zuletzt danken wir auch Jürgen und Yvonne Mark herzlich für die Hilfe beim Vorbereiten.

Die Kinder und das Team vom Kindergarten Satteins

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Ich geh' mit meiner Laterne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen