AA

"Ich fühle mich einfach besser"

St. Gallenkirch - "Mein Leben ist einfach besser als vorher", strahlt Reinhard Felder. Am 29. Dezember hat er sich bei “ Schlanker Leben“ angemeldet. Seither hat er bereits 17 Kilogramm abgenommen.

“Als ich den Entschluss zum Abnehmen gefasst habe, zeigte die Waage 107 Kilogramm“ , gesteht Felder. Sein erklärtes Ziel ist ein Gewicht von 80 Kilogramm bis 30. Mai. “ Ich esse heute nicht weniger, aber viel bewusster“ , verrät der zweifache Familienvater. Außerdem macht er heute viel mehr Sport als früher. “ Angefangen habe ich mit Spatziergängen, heute jogge ich bis zu neun Kilometer am Abend und gehe Skitouren“ , so der stolze Sportler. Sein persönlicher Skitour-Rekord: 1100 Höhenmeter in zwei Stunden und zehn Minuten. “ Für erfahrene Sportler mag mein Rekord lächerlich sein, aber für mich ist das eine tolle Leistung“ , sagt das “ Schlanker Leben“ -Mitglied. Auch Sohn Simon ist begeistert. “ Papa ist jetzt viel aktiver“ , lobt er.

Internetforum motiviert

“ Ohne ,Schlanker LebenÑ hätte ich das nie geschafft“ , sagt Felder. “ Im Internetforum motivieren sich die Mitglieder gegenseitig oder holen Rat bei Experten“ , verrät er. Auch von den angebotenen Rezepten ist er begeistert. Selbst Kuchenrezepte werden auf der Internetseite angeboten.

„Kontrolle ist wichtig“

“Wichtig für mich ist, die Kontrolle auf meiner persönlichen ,Schlanker LebenÑ-Seite, sagt der Experte. Auf der persönlichen Internetseite gibt jedes Mitglied seine Daten ein. Hier wird auch aufgelistet, was am Tag gegessen wurde. Auf diese Weise kann man mühelos überwachen, ob man zu viel oder zu wenig Nahrung zu sich genommen hat. In eigenen Diagrammen kann überprüft werden, ob man im Abnehm-Plan liegt, oder die Schokolade vom Vortag das erklärte Ziel in die Ferne rücken lässt.

In nur drei Monaten ist die Hosengröße des Familienvaters aus St. Gallenkirch von Größe 54 auf 50 geschrumpft. Statt Hemdkragengröße 46 1/2 trägt er heute 42 1/2. Wenn Sie es Reinhard Felder gleich tun wollen, melden Sie sich an unter: http://schlanker-leben.vol.at

Abnehmen mit Internet-Tipps

Schwarzach (VN) Die Internetplattform “ Schlanker Leben“ von VOL und “ VN“ hilft Übergewichtigen, dauerhaft und gesund ihre Kilos loszuwerden. Ein Team von Diät- und Gesundheitsexperten steht mit Rat und Tat zur Seite.

“ VN“ -Abonnenten können bereits ab sieben Euro einsteigen und alle Vorteile dieser Internetplattform in Anspruch nehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • St. Gallenkirch
  • "Ich fühle mich einfach besser"