Allerdings gibt das ehemalige Supermodel, das mit Chris Isaaks erotischem Video zu “Wicked Game” zu Ruhm gelangte, auch zu, dass sie auch mehr trainieren muss, um ihre Essgewohnheiten wieder auszugleichen.
“Ich habe Glück mit meinem Stoffwechsel”, verriet sie InStyle U.K. in der neuen April Ausgabe. Und fügt hinzu, dass “ich dennoch realistisch bleiben muss – denn es wird vermutlich nicht immer so sein, mein Körper wird sich verändern. Das ist auch der Grund dafür, dass ich inzwischen wirklich intensiv trainiere. Denn ich esse wie ein Schwein.”
Angesprochen auf die 4 + 0, auf die sie bald zugeht, meinte Helena: “Das Altern lässt mich nicht ausflippen. Ich bin in einer besseren Form, als ich es mit 25 war, weil ich mich nun tatsächlich viel bewege.”
Durch ihren Sohn Mingus, den sie mit ihrem Ex, dem Model/Schauspieler Norman Reedus hat, wird das harte Training dennoch ein wenig in den Hintergrund gerückt. Und Helena besteht darauf, dass Mingus der einzige Mann in ihrem Leben sei – zumindest in ihrem Haus. “Ich habe nie mit einem Mann zusammen gelebt, mit Ausnahme meines Sohnes”; betonte sie. “Ich bin es gewohnt, meinen eigenen Raum zu haben, meine eigenen Dinge zu tun. Aber wenn ich die richtige Person treffen sollte, dann sage ich sicher: ‘Zieh morgen ein, verstreue deine Sachen wo auch immer du willst….’.”
Das Model hätte auch nichts gegen ein zweites Kind – wenn wiederum der richtige Mann endlich vorbei kommen sollte. “Ich sehe mein Kind an und denke mir: Wenn sein Vater und ich etwas so Wundervolles erschaffen konnten, was könnten wir dann noch zustande bringen?”
Helena als Star in Chris Isaaks Video zu Wicked Game
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.