AA

"Ich bin sehr verlässlich"

Schauspieler Heiner Lauterbach pflegt den Kontakt zu seinen Freunden, obwohl er sehr beschäftigt ist. "Ich bin für sie da, wenn sie mich brauchen, nehme mir Zeit für sie und bin verlässlich".

So wird er in der jüngsten Ausgabe der Frauenzeitschrift „Für Sie“ zitiert.

Daran habe sich auch nichts geändert, als er seine Frau Viktoria kennen gelernt habe, offenbarte der 52-Jährige. Sein Freundeskreis sei geblieben. „Allerdings nicht der weitere Bekanntenkreis, weil man feststellt, dass bei einigen Menschen nur der Alkohol verbindet“, fügte Lauterbach hinzu.

Nach wie vor habe er auch viele Freundinnen, verriet der Schauspieler („Rossini“, „Campus“): „Und wir sprechen auch über intime Dinge. Es gibt dabei natürlich Unterschiede zu einer Männerfreundschaft, wo man vorzugsweise wunderbar über Fußball reden kann.“ Nicht ganz sicher ist sich Lauterbach die Welt der Frauen betreffend. „Die gehen ins Kino, Theater, bummeln und unterhalten sich wahrscheinlich viel über Männer. Aber das bleibt wohl ein ewiges Geheimnis der Frauen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ich bin sehr verlässlich"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen