AA

Ich bin ok – Du bist ok

Anders sein ist nicht falsch, sondern nur eine andere Art von richtig
Anders sein ist nicht falsch, sondern nur eine andere Art von richtig ©Gerty Lang
Impulsabend für Menschenkenntnis und Umgang mit Veränderung.
Impulsabend

Höchst/Lustenau. Unterschiedliche Typen gehen unterschiedlich mit Menschen und Lebenssituationen um, betont Coach Gereon Jörn. Er erklärt, wie sie seiner Erfahrung nach unter Stress geraten und wie man sie am besten dort herausbringt. Doch wer ist Gereon Jörn. Während er bei uns im Land noch relativ unbekannt ist, begeistert er seit mehr als 10 Jahren tausende von Menschen, selbstbewusster, zielstrebiger, mutiger und entschlossener zu werden. Sein Publikum verlässt mit fundiertem Fachwissen und noch mehr Lebensenergie jeden seiner Impulsabende. Nun ist es Thomas und Bettina Fuchs gelungen, diesen Top-Speaker und Erfolgscoach Gereon Jörn nach Vorarlberg zu bringen.

Am Montag, den 3. April ist er Gast in der Rheinauhalle in Höchst. Am Vormittag werden an die 370 SchülerInnen seinen Vortrag besuchen. Davon 170 aus den Lustenauer Schulen Rheindorf und Hasenfeld. Veranstalter ist die Mittelschule in Höchst (Gudrun Brunner) , bzw. der Elternverein mit Obmann Andre Piuk. „Gerade in unserer heutigen Zeit rückt die Menschlichkeit wieder in den Vordergrund. Anders sein ist nicht falsch, sondern nur eine andere Art von richtig sein“, sagt Gereon Jörg – Der Menschler. Die jungen Menschen erhalten in einem lustigen und kurzweiligen Vortrag individuelle Tipps zum eigenen Lernweg und erfahren, wie sie selbst und andere Menschen ticken. Und wer noch Probleme mit seinem Selbstwert hat, findet auch hier Lösungen.

Ein ganz wichtiger Aspekt ist der Fleiß. „Er überholt immer das Talent. Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. Die Schüler werden zum Fleiß motiviert und sensibilisiert, sich Ziele zu setzen.“ Nachdem die Lernenden voll motiviert seinen Vortrag verlassen werden, haben die Erwachsenen am Abend des selben Tages die Möglichkeit, den Star-Speaker in Acton zu erleben. So mancher von uns hat sich schon die Frage gestellt, warum wir mit einigen Menschen besser zurechtkommen als mit anderen. Kann man seine Ziele schnell erreichen? Oder, warum fehlt mir der Mut zur Veränderung? Und mit Sehnsüchten und Wünschen ist es auch so eine Sache. „Gewohnheiten sind der stärkste Klebstoff im Leben.

Mit dem Wissen nach dem Impulsabend kann man den inneren Schweinehund überlisten und auch über sich selbst lachen“, macht der Mentaltrainer Lust auf mehr. Ein Feuerwerk der Begeisterung, Perfektion und Leidenschaft runden diesen Abend ab. Die angesagteste Tanzschule Vorarlbergs, Move4Style aus Hohenems, wird mit Bühnenauftritten der Showgruppen „Unstoppable“ und „Nevertheless“ das Publikum verzaubern.

 

Info

Veranstaltung 3. April 2017, Beginn 19.00 Uhr

»Erlebe, was in dir steckt – Bunte PROjekte Gereon Jörn ist erfolgreicher Speaker, Trainer, Buchautor und als Experte für das Menscheln bekannt. Er wurde schon mehrfach mit dem Top Speaker Award geehrt. Auf lebendige und unterhaltsame Art und Weise schafft er es, seinem Publikum wertvolle Inputs zu verschiedensten Lebensthemen zu vermitteln. Seine Vorträge sind praxisnah, lebendig, kurzweilig und doch nachhaltig!«

Thomas Fuchs: thomas@bunte-projekte.net, Tel. 0664 1903894

Bettina Fuchs: bettina.fuchs@mio-momento.at, Tel. 0650 6811666

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Ich bin ok – Du bist ok
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen