AA

"Ich bin nicht schwul!"

Einen Tag nach seinem Auszug aus dem Dschungel ging es ihm schlecht - so schlecht, dass er zu keinem Interview bereit war. Jetzt, 10 Tage später, hat "Dschungel-Bösewicht" Jay Khan sich von dem Schock erholt und möchte einige Sachen richtig stellen: Sarah lügt, in Indira ist er verliebt und wer ist hier bitte schwul?

Sarah ist eine Lügnerin, in Indira ist er wirklich verliebt und schwul ist er auch nicht! Der 28-jährige Jay Khan stellte sich endlich den Fragen der Presse und gab zu verstehen – Sarah Knappik und er sind die längste Zeit “Freunde” gewesen!

“Sie lügt und fügt mir bewusst Schaden zu”, sind die harten Worte, die Jay in einem Interview mit der “Bild” für Sarah übrig hat. Sie wäre diejenige gewesen, die ihn vor den Einzug ins Dschungelcamp kontaktiert und eine inszenierte Liebesgeschichte vorgeschlagen hat. “Fragen Sie doch die Produktionsfirma, die wussten, dass Sarah mich vor dem Camp angerufen hat. Sie war panisch, hatte Angst vor den Prüfungen, sagte: ‘Jay, ich bin spirituell, ich spreche mit Engeln und ich habe geträumt, dass du in den Dschungel gehst. Bitte sag Ja.’ Dann machte sie den Scherz mit dem Liebespaar, fragte mich außerdem, ob ich im Camp auf sie aufpassen kann. Wir sind doch seit zwei Jahren gute Freunde!” klärte Jay im Interview auf.

“Dafür möchte ich mich entschuldigen”

Später im Camp hätte es Sarah dann aber auf ihn abgesehen gehabt und ihn mit ihren Aktionen soweit gebracht, dass er sie vor einem Millionenpublikum regelrecht bedrohte – aus Ärger, wie der Sänger jetzt versichert. “Keiner weiß, dass Sarah mich vorher provoziert hat. Das wurde den Zuschauern nicht gezeigt. Sie meinte: ‘Jay, du wirst sehen. jetzt f***e ich dich richtig.’ Gleich zweimal.” Aber: “Warum soll ich sie ernsthaft bedrohen wollen? Ich habe vor Ärger den Kopf verloren. Dafür möchte ich mich entschuldigen.”

Zu seiner Liaison mit Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira hatte Jay ebenfalls klare Worte: “Was soll ich inszenieren? Vor dem Camp wusste ich nur, dass sie bei Bro’Sis war und sich nackt im Playboy gezeigt hat. Erst im Camp habe ich den Menschen Indira kennengelernt. Glauben Sie mir, ich bin in Indira verliebt!”

Was lief da?

Aber eigentlich sei er doch schwul? “Nein, nein, nein! Fragen Sie doch mal bitte meine Ex-Freundin, ob Sie drei Jahre mit mir zusammen war, um einen Schwulen zu decken. Oder fragen Sie Indira, ob sie das tut.”, so Jay weiter. “Diese Schwulen-Hetzkampagne gegen meine Person kann ich nicht nachvollziehen. Am Besten fragen sie doch Sarah persönlich, ob ich schwul bin! Die weiß das am Besten.”

Hä? Woher soll sie das wissen. Lief da etwa was zwischen Sarah und Jay? Mr. Khan gab sich geheimnisvoll: “Das wissen Sarah und ich am besten, mehr sage ich dazu nicht….”

Danke Jay, jetzt sind wir – was deine Sexualität betrifft – noch verwirrter als vorher!

(seitenblicke.at/Foto: RTL)