"Ich bin der Troubleshooter": Wiens Weihnachtsmarkt-Urgestein Reschinsky im Podcast

"4-Mandler", "Ribisel-Lebkuchen" und "Erlauftaler" sind auf kleinen Schildern vor Harald Reschinsky von der Lebzelterei Reschinsky angeschrieben, als er am vergangenen Dienstag nach der Aufzeichnung des VIENNA.at-Podcasts für Fotos im Stand am Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Schönbrunn steht. Er hat eine lange Geschichte mit dem Markt, ist seit den 1990er-Jahren Aussteller.
Wiens Weihnachtsmarkt-Urgestein Reschinsky im Interview
Im Interview nimmt er die Hörerinnen und Hörer allerdings nicht nur mit in die Vergangenheit zu Geschichten rund um Gary Barlow und David Hasselhoff - sondern blickt auch in die Zukunft der Wiener Christkindlmärkte. Dazu finden auch ein Traum und ein Albtraum Platz in dem Gespräch, in dem sich Reschinsky selbst als "Troubleshooter" bezeichnet.
Neuer VIENNA.at-Podcast mit Harald Reschinsky ist da
Wem Besuche auf den Wiener Christkindlmärkten nicht genug sind und wer weiter in das Thema eintauchen möchte, der findet hier die neue Podcast-Folge mit Harald Reschinsky.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.