AA

"Ich bin der Troubleshooter": Wiens Weihnachtsmarkt-Urgestein Reschinsky im Podcast

Harald Reschinsky am Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Schönbrunn in Wien.
Harald Reschinsky am Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Schönbrunn in Wien. ©VIENNA.at
Weihnachtsmarkt-Urgestein Harald Reschinsky hat im VIENNA.at-Podcast über seine Erfahrungen mit Gary Barlow und David Hasselhoff, einen Albtraum und die Zukunft von Wiens Christkindlmärkten gesprochen.
Weihnachtsmärkte in Wien 2023 im Überblick

"4-Mandler", "Ribisel-Lebkuchen" und "Erlauftaler" sind auf kleinen Schildern vor Harald Reschinsky von der Lebzelterei Reschinsky angeschrieben, als er am vergangenen Dienstag nach der Aufzeichnung des VIENNA.at-Podcasts für Fotos im Stand am Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Schönbrunn steht. Er hat eine lange Geschichte mit dem Markt, ist seit den 1990er-Jahren Aussteller.

Wiens Weihnachtsmarkt-Urgestein Reschinsky im Interview

Im Interview nimmt er die Hörerinnen und Hörer allerdings nicht nur mit in die Vergangenheit zu Geschichten rund um Gary Barlow und David Hasselhoff - sondern blickt auch in die Zukunft der Wiener Christkindlmärkte. Dazu finden auch ein Traum und ein Albtraum Platz in dem Gespräch, in dem sich Reschinsky selbst als "Troubleshooter" bezeichnet.

Neuer VIENNA.at-Podcast mit Harald Reschinsky ist da

Wem Besuche auf den Wiener Christkindlmärkten nicht genug sind und wer weiter in das Thema eintauchen möchte, der findet hier die neue Podcast-Folge mit Harald Reschinsky.

Mehr zu Weihnachten in Wien

(Red)

  • VOL.AT
  • Wien - 13. Bezirk
  • "Ich bin der Troubleshooter": Wiens Weihnachtsmarkt-Urgestein Reschinsky im Podcast