AA

Ich behalt‘ dich im Auge! Alles im Blick – auch via App.

Wer nichts aus den Augen lassen möchte, der schafft sich ruckzuck eine Videoüberwachung an. Egal ob Unternehmer oder Privatperson – sicher ist schließlich sicher. Das weiß auch Alexander Hämmerle von WLAN Netzwerktechnik in Andelsbuch zückt sein Handy und überwacht mal kurz das eigene Firmengelände.

Garagen, Parkhäuser, Bahnhöfe oder der Eingang des Einfamilienhauses – überwacht werden kann jeder Ort, vor allem wenn ein Sicherheitsbedürfnis besteht. „Wir haben schon Liftstationen und Après Ski Bars mit Überwachungskameras ausgestattet“, so Alexander Hämmerle Geschäftsführer von WLAN Netzwerktechnik in Andelsbuch. „Aber auch Bäckereien und einen Winzerhof in Niederösterreich.“

Überwachung goes Smartphone
Schon immer gab es Überfälle, Einbrüche und Diebstähle aber die Überwachungstechnik war noch nie so gut wie heute. Technisch ist einiges möglich. Was aber eine der bequemsten Möglichkeiten der modernen Videoüberwachung ist? Der Empfang via Handy! „Eine gesicherte App zeigt wer sich gerade im überwachten Bereich aufhält oder was gerade passiert“, erklärt der Überwachungsvideo-Experte aus dem Bregenzerwald.

p1080522
p1080522

Verbrechen via Livestream verpasst?
Natürlich überwachen die wenigsten 24-Stunden am Tag ihr Gebäude durch Live-Übertragung via App – auch wenn das bequem ist. Was also tun, wenn ein Einbruch erst nach Tagen oder Wochen bemerkt wird? „Kein Problem. Denn die Videos können bis zu 100 Tage aufgezeichnet werden“, so Hämmerle. „So können Geschehnisse auch noch nach längerer Zeit nachvollzogen werden“. Wie das klingt? Sehr beruhigend. Denn so hat man auch im Nachhinein alles im Blick!

WLAN Netzwerktechnik Andelsbuch
WLAN Netzwerktechnik ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Andelsbuch, welches sich auf WLAN-Netze, Richtfunk-Netze, Bau Cam, Webcams, Livestreams und Wetterstationen spezialisiert hat. Hier erhalten sowohl Betriebe und Vereine, als auch Privatpersonen die Möglichkeit durch modernste Technik weltweit in Echtzeit präsent zu sein, sich aber auch zu schützen – per professioneller Videoüberwachung.

Interessiert? Mehr Informationen und aktive Live-Cams stehen hier zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Ich behalt‘ dich im Auge! Alles im Blick – auch via App.