AA

Ice-T in New York festgenommen - Führerschein abgelaufen

Rapper und Schauspieler Ice-T (52) ist in New York wegen mehrerer Verkehrsverstöße festgenommen worden.
Ice-T - That's How I'm Livin'

Der Star der US-Fernsehserie “Law & Order: New York” habe keinen Sicherheitsgurt getragen, berichtet “E!Online” am Dienstag.

Bei der Routine-Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass er mit einem abgelaufenen Führerschein unterwegs war, weil er seine Versicherung nicht verlängert hatte. Er wurde aufs Revier gebracht und nach einer kurzen Vernehmung wieder freigelassen.

Ice-T, der mit bürgerlichem Namen Tracy Marrow heißt, spielt in der Fernsehserie über eine Sondereinheit der New Yorker Polizei Detektiv Odafin Tutuola.

 

Ice-T – That’s How I’m Livin’

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ice-T in New York festgenommen - Führerschein abgelaufen