AA

Ibrahimovic-Doppelpack bei Liga-Cup-Finalsieg von Paris SG

Ibrahimovic wieder einmal entfesselt
Ibrahimovic wieder einmal entfesselt
Zlatan Ibrahimovic hat Paris St. Germain zum Gewinn des französischen Fußball-Liga-Cup-Titels geführt. Der Schwede erzielte am Samstag beim 4:0 im Finale im Stade de France gegen Bastia die ersten beiden Treffer seines Teams (21./Elfmeter, 41.), im Finish glückten auch noch Edinson Cavani zwei Tore (80., 92.).


Erst am Freitag war Ibrahimovic für vier Meisterschafts-Partien gesperrt worden, weil er sich nach dem Match gegen Bordeaux am 15. März einen verbalen Ausraster geleistet hatte. Auch im Viertelfinal-Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales am Mittwoch gegen den FC Barcelona ist der Goalgetter gesperrt.

Seinem Club gelang im Liga-Cup die erfolgreiche Titelverteidigung, PSG ist mit fünf Liga-Cup-Triumphen in diesem Bewerb Rekordchampion. Die Pariser haben noch in der Liga, im Cup und in der Champions League die Chance auf weitere Trophäen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Ibrahimovic-Doppelpack bei Liga-Cup-Finalsieg von Paris SG