AA

Ibiza trifft Wien

Ibiza-Feeling spürten Gitta Saxx und Lorenzo al Dino
Ibiza-Feeling spürten Gitta Saxx und Lorenzo al Dino ©Seitenblicke Magazin / Alice Luschin
Hotspot war am 18. Mai der Lifestyle Store KARE, als Star DJ Lorenzo al Dino den Sound des Sommers mit „On the Beach“-Volume 5 präsentierte.

Trotz Outdoor-Regen gab es Indoor das berühmte Ibiza-Feeling. Ein Highlight war die Soundkombination von Lorenzos DJ Set und der E-Geige von Céline Roscheck.

Mit dabei waren Spanien-Spezialisten wie Gitta Saxx, Hubertus Hohenlohe und Florian Lauda, aber auch Oliver Wimmer, der gleich mit zwei Gitarren zum Event kam.

Ab Freitag gibt es „On the Beach“-Volume 5 mit Sundowners auf CD 1 und Sunmovers auf CD 2 überall, wo es gute Musik gibt – vor allem aber im KARE Store in Wien und in der SCS.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Ibiza trifft Wien