IAP-Ausflug nach Hard

©Hans Bösch
Ludesch. 26 fröhlich gestimmte Gäste aus Ludesch konnten wir heuer am Samstag den 04.07. zu unserem IAP(Integrierte Altenpflege)-Ausflug bei herrlichem Sonnenschein nach Hard in das Restaurant MOLE einladen.

Romantisch am See gelegen und fast schon Südsee-Feeling verbreitend, erwartete es uns. Die Tische waren schon mit Kuchen gedeckt, das Personal sehr um unser Wohl bemüht, einfach ein wunderbarer Tag. Sechs Mitglieder des Vorstandes und Nicole vom IAP hatten sich als Betreuer und Busfahrer zur Verfügung gestellt und was wäre unser jährlicher Ausflug ohne die Unterstützung durch die Gemeinde Ludesch, der Baufirma Wucher sowie des WSV Ludesch, denen wir wieder einmal recht herzlich für ihre Hilfe danken möchten. Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn man mit der Hilfe anderer, die nicht überall so selbstverständlich wie bei uns in Ludesch ist, rechnen kann. Jedenfalls freuen sich unsere Gäste und wir schon auf den nächsten Ausflug.

Hans Bösch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen