AA

IAP-Ausflug des Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch nach Lochau ins Hotel Kaiserstrand.

IAP-Ausflug des Gesundheits-und Krankenpflegeverein Ludesch
IAP-Ausflug des Gesundheits-und Krankenpflegeverein Ludesch ©Hans Bösch

Mit einigen Kleinbussen (WSV-Ludesch, Tischlerei Schneider und Behindertentaxi des ÖRK) ging es heuer, bei strahlendem Sonnenschein, wieder an den Bodensee, diesmal aber nach Lochau ins Hotel Kaiserstrand.
Unter schattenspendenden Kastanien bei einem leichten Lüftchen und Köstlichkeiten aus Küche und Keller, wie es so schön heißt, genossen unsere Gäste und wir einen erholsamen Aufenthalt. Mit einem Wort: Üs goht’s guat!
Vier Mitglieder des Vorstandes und unser Arno hatten sich als Betreuer und Busfahrer zur Verfügung gestellt, auch die Gemeinde Ludesch hat uns wieder finanziell unterstützt.
Wir sind stolz auf die fast selbstverständliche Hilfe, die wir und unsere Gäste in Ludesch erfahren können. Wir dürfen an alle den Dank unserer begeisterten Ausflügler übermitteln, wobei schon wieder die Frage nach dem nächsten Ausflug gestellt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • IAP-Ausflug des Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch nach Lochau ins Hotel Kaiserstrand.