Hurra! Endlich Ferien!

Eine Schülerin der Volksschule Markt mit ihrem Zeugnis
Eine Schülerin der Volksschule Markt mit ihrem Zeugnis
Götzis. Viele Schüler erhielten am 10. Juli ihr Zeugnis.
Zeugnisverteilung in der Volksschule Markt

Einige freuten sich über ihre Noten, andere wirkten etwas enttäuscht. Zum ersten Mal wurden einige Erstklässler zum Ende des Schuljahres benotet, worüber die „Lauter-Einser-Schüler“ mächtig stolz waren. Nach dem 1. Semester wurden nämlich die meisten Erstklässer verbal beurteilt, was sehr aufschlussreich informierte, was die Schüler geleistet hatten. Auch bei den Vorschülern wurden die Leistungen in verbaler Beurteilung festgehalten, und nicht mit Noten bewertet. Einige Schüler der Volksschule Markt verglichen ihre Zeugnisse mit den Mitschülern und verabschiedeten sich in die wohlverdienten Sommerferien. Den Viertklässlern viel Erfolg im Gymnasium oder Hauptschule und allen Lehrern ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und einen schönen Urlaub!

R. Nicolic

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Hurra! Endlich Ferien!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen