AA

Hunderte Funkenbesucher beim „Bäumler Funken“ am See

Der Bäumler Funken am See ist alljährlich im Besonderen für die Kinder ein tolles Erlebnis.
Der Bäumler Funken am See ist alljährlich im Besonderen für die Kinder ein tolles Erlebnis. ©Schallert
Lochau. Fackelzug mit der Guggenmusik „Pfütza-Pfiefa“, der Kinderfunken, ein imposantes Feuerwerk und ein toller großer Funken, hunderte Funkenbesucher waren beim traditionellen Bäumler-Funken direkt am See trotz starkem Wind und leichtem Regen begeistert.
Bilder vom "Bäumler Funken" am See

 „Obwohl d´Hex im letzten Moment noch über den See flüchten wollte, ist sie dennoch explodiert, die Stimmung war gut, ein prächtiges Funkenerlebnis mit Funka-Würscht und Funka-Küachle für Jung und Alt!“, freute sich Funkenmeister Peter Lerchenmüller mit dem Team der Bäumler Faschings- und Funkenzunft über den schönen Erfolg.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Hunderte Funkenbesucher beim „Bäumler Funken“ am See