AA

Hundefreilaufzone eröffnet

Platzwartin Irene Gürbützer mit Hundefreunden
Platzwartin Irene Gürbützer mit Hundefreunden
Bregenz. Die erste Hundefreilaufzone in Vorarlberg wurde kürzlich in Bregenz Neu Amerika eröffnet.
Hundefreilaufzone

Der jahrelange Einsatz im Kampf um die Errichtung einer Hundefreilaufzone hat sich endlich bezahlt gemacht und alle Hundebesitzer können ihre Lieblinge auch einmal ohne Leine laufen und herumtollen lassen. Platzwartin Frau Irene Gürbützer, die die Aufsicht über das 2700 m² große eingezäunte Areal übernommen hat nennt als Grund für die Errichtung der Hundefreilaufzone eine Bürgerinitiative mit 700 Unterschriften, die vor 3 Jahren den Stadtverantwortlichen überreicht worden war. Auf dem neuen Platz können die Hunde mit bereitgestelltem Spielzeug aber auch mit Artgenossen nach Herzenslust herumtoben. Denn Rennen ohne Leine macht besonders Spaß und wenn Herrchen oder Frauchen Lust haben, kann das für ihren Liebling nun jeden Tag möglich sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Hundefreilaufzone eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen