Laut Polizei lief das Tier vor dem Wagen eines 34-Jährigen, welcher in Richtung Deutschland unterwegs war, auf die Fahrbahn. Der Lenker konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Das Auto prallte gegen die Leitschiene und wurde rückwärts über die Fahrbahn geschleudert. Der Wagen kam quer zur Fahrbahn zu stehen. Alle drei Insassen wurden verletzt und in die Krankenhäuser nach Hohenems und Feldkirch eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.