AA

Humorvolles Seniorentheater mit den "Impropheten"

Gruppeninspektor Gert Gröchenig, Georg Manser, Major Peter Ilko
Gruppeninspektor Gert Gröchenig, Georg Manser, Major Peter Ilko
Theatergruppe "Die Impropheten" aus Innsbruck

Bezau. Über Trickbetrüger an der Haustür wurde ein sehr lehrreiches und zugleich auch humorvolles Seniorentheater von der Gruppe “Die Impropheten” aus Innsbruck aufgeführt.

Es wurde gezeigt, mit welcher Raffinesse die Betrüger vorgehen und sich hauptsächlich Senioren und ältere, allein stehende Personen für ihre Machenschaften aussuchen. Die Trickbetrüger treten in sehr unterschiedlichen Masken auf, appellieren an das Mitleid der Menschen und bringen die Opfer nicht selten um ihre Ersparnisse.

Anschließend gaben vom Kriminalpolizeilichen Beratungsdienst Bezirk Bregenz Major Peter Ilko und Gruppeninspektor Gert Gröchenig wertvolle Informationen und Hinweise zur Sicherheit von ungebetenen Gästen an der Haustür, Trickbetrügern und Anrufern.

Zum Schluss standen die Experten für Fragen zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Humorvolles Seniorentheater mit den "Impropheten"