AA

Humorige Beiträge samt „Lumpasalot“

Für beste Unterhaltung sorgte der Musikverein Buch beim Konzert
Für beste Unterhaltung sorgte der Musikverein Buch beim Konzert ©MV Buch/ Michel Stocklasa
Bucher Herbstkonzert - 12.11.2011

Buch. Der Unterhaltungsabend des Musikvereins begeisterte Jung und Alt.
Dass in der örtlichen Musikszene auch im Herbst etwas läuft, bewiesen die Vereinsmitglieder kürzlich im voll besetzten Gemeindesaal. Als Nachfolgeevent zum „Musigständle“ einen lockeren Unterhaltungsabend zu gestalten, ging Obmann Alex Eberle und Kpm. Stefan Meusburger voll auf. Mit viel Applaus wurden die Beiträge des Musikvereins und der zahlreichen Ensembles honoriert und die Gäste erlebten was „Freude zur Musik (Motto des Abends) für die Akteure bedeutet. Humorig in Szene setzten sich dabei die Jungmusikanten „Kids on Dur“ im Kostüm von „Sister Act“ sowie die Formation „Päkle-Peter-Musig“.

Auszeichnungen

Dass die gesellige Note beim Musikverein nicht zu kurz kommt, wurde allen Anwesenden mit der Bildpräsentation vom Bundeserntedankfest in Wien (die Bucher Musikanten waren hier zu Gast) aufgezeigt. Aufgezeigt wurden auch die Leistungen von Anna Hopfner und Florian Tomasini, die im Zuge des Konzerts das Jungmusikerleistungsabzeichen in Empfang nehmen konnten. Besonders originell waren nicht nur die Darbietungen, denn die Besucher wurden kulinarisch u.a. mit „Lumpasalot“ verwöhnt. Weitere Infos unter www.mvbuch.com. (MST).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Humorige Beiträge samt „Lumpasalot“