Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Humanic präsentierte in Wien die aktuellen Schuh-Trends

Die Wiener Society warf einen Blick auf die neuen Schuhe.
Die Wiener Society warf einen Blick auf die neuen Schuhe. ©Humanic
In Wien-Alsergrund sind am Donnerstagabend die Schuh-Trends für den kommenden Frühling und Sommer vorgestellt worden. Ein Event, das sich die Wiener Society nicht entgehen lassen wollte.
Bei der Präsentation in Wien

Präsentiert wurden die neuen Modelle auf einem “Live-Shoe-Dance-Catwalk”, sodass die volle Aufmerksamkeit auf die Füße der Models gelenkt wurde. Modejournalisten und prominente Gäste durften ihre Stimme für den Bestseller 2014 abgeben.

Promis über die Schuh-Trends 2014

„Von diesen schwarzen Cage-Sandalen lass’ ich mich freiwillig gefangen nehmen!“, geriet Cathy Zimmermann ins Schwärmen. Fadi Merza kam in gold-glitzernden Sneakers und mit seiner Ines, die sofort ihren persönlichen Schuh-Favoriten entdeckt hat: „Dieser Boot wird mein Sommerstiefel, den muss ich haben, das ist total meins!“ – Fadi: „Ines hat schon eine Wunschliste gemacht, bei zehn hab ich aufgehört zu zählen.“

Auch Hilde Dalik kippte auf den Boots-Trend hinein: „Herrlich, dass Sommerboots wieder in sind, trotz flachen Absätzen modisch sein, yes!“ und Anelia Peshev entdeckte ebenfalls Schuhe, „die perfekt zu meiner Mode passen“, so die Designerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 9. Bezirk
  • Humanic präsentierte in Wien die aktuellen Schuh-Trends
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen