AA

Hugh mag keine alten Menschen

Den britischen Filmstar Hugh Grant (46) plagt seine Ungeduld. Besonders ältere Menschen machen den Schauspieler wahnsinnig: "Ich würde sie am liebsten packen und zu Boden werfen."

„Wenn ich zur Post gehe und einer dieser netten älteren Menschen, die ewig nach ihrem Kleingeld kramen, vor mir in der Schlange steht, würde ich ihn am liebsten packen und zu Boden werfen“, sagte der Schauspieler („Vier Hochzeiten und ein Todesfall“) der deutschen Ausgabe der Zeitschrift „Woman“.

Über seine Ungeduldsattacken mache er sich Sorgen: „Das kann nicht gesund sein.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hugh mag keine alten Menschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen