AA

Hugh Laurie: "Dr. House" veröffentlicht ein Album

Hugh Laurie alias "Dr. House" übt sich wieder einmal als Sänger und Musiker.
Hugh Laurie alias "Dr. House" übt sich wieder einmal als Sänger und Musiker. ©AP
Der Star der der TV-Serie "Dr. House", Hugh Laurie, ist auch Musiker. Auf seinem Ende April erscheinenden Album "Let Them Talk" lässt er sich von u. a. von Tom Jones und Dr. John unterstützen.

Hugh Laurie, Star der TV-Serie “Dr. House”, ist auch Musiker. Am 29. April erscheint bei Warner sein Album “Let The Talk”. Der Schauspieler, Sänger und Pianist interpretiert darauf “die größten New-Orleans-Blues-Songs der vergangenen 100 Jahre”, wie seine Plattenfirma betont. Dass es sich dabei nicht um ein zweifelhaftes Hobby-Projekt handelt, zeigt der Name des Produzenten: Der Grammy-Gewinner Joe Henry, selbst angesehener Singer-Songwriter, unterstützte Hugh Laurie im Studio. Außerdem wurde Hugh Laurie dabei von Größen wie Irma Thomas, Allen Toussaint, Tom Jones und Dr. John unterstützt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hugh Laurie: "Dr. House" veröffentlicht ein Album