AA

Hugh Jackman stellt neuen Film in München vor

Hugh Jackman stellt Box-Film vor.
Hugh Jackman stellt Box-Film vor. ©AP (dapd)
Hugh Jackman und Frau

Er war der “sexiest man alive”, er war “Wolverine” und jetzt hat er einen neuen Film: Hugh Jackman (42) hat am Montag in München seinen neuen Streifen “Real Steel” vorgestellt.

Der Film spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu High-Tech-Kämpfen zwischen zweieinhalb Meter großen und fast tonnenschweren Robotern entwickelt hat. Jackman spielt den abgehalfterten Ex-Boxer Charlie, der vergeblich versucht, mit Roboterkämpfen sein Geld zu verdienen.

Jackman liefert “Feel-Good-Movie”

Als sein Sohn Max, zu dem er nie Kontakt hatte, nach dem Tod der Mutter bei ihm auftaucht, gerät das Leben von Vater und Sohn gehörig durcheinander. “Es ist definitiv ein Feel-Good-Movie”, sagte Jackman nach Angaben des Filmverleihs. “Real Steel” startet am 10. November in den Kinos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hugh Jackman stellt neuen Film in München vor