AA

Hugh Jackman macht sich über Schwulengerüchte lustig

Hugh Jackman ist derzeit mit seiner Konzerttournee „Hugh Jackman: The Man, The Music. The Show.“ unterwegs. Aufgrund seiner Vorliebe für Musicals und einigen schwulen Rollen, gibt es immer wieder Gerüchte, der Schauspieler würde auf Männer stehen.
Hugh Jackman

Das scheint dem Hollywood-Star wenig auszumachen. Im Gegenteil: Laut "Daily Mail", soll er während seines Auftritts gewitzelt haben: "Ich weiß was ihr alle denkt: Ist er? Ist er nicht.... (Pause)... Australier?"

Die Gerüchte über seine Sexualität werden durch seine neue Musical-Show weiterhin angeheitzt.

Seit 23 Jahren verheiratet

Eigentlich ist der 50-Jährige schon seit 23 Jahren mit der australischen Schauspielerin Deborra Lee-Furness verheiratet. Mit ihr adoptierte er zwei Kinder.


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hugh Jackman macht sich über Schwulengerüchte lustig