AA

Hugh Hefner zu Gast bei Paris Hilton und ihrer Stripstange

Wenn Hugh Hefner zu Gast bei Paris Hiltons Partys ist, bringt die Hotelerbin den 'Playboy'-Mogul kaum von der Stripstange weg, an der er seine Künste vorführt.
Hugh Hefner: Hahn im Korb
Paris singt für Hugh
Sexy Paris Hilton 2009
Paris veranstaltet eine Party

Man ist so alt wie man sich fühlt! Bei Hugh Hefner (83), Gründer des Magazins ‘Playboy’, scheint das zu stimmen.

Wenn die Schauspielerin und Sängerin Paris Hilton (28) in dem Nachtclub ihrer Villa in Beverly Hills Partys für ihre Freunde schmeißt, dann ist Hugh Hefner Stammgast – und liebt es, dort seine Stangentanzbewegungen vorzuführen.

“Die sieht einiges auf meinen Partys”, sagte die Hotelerbin und redete dabei von der Tanzstange. “Wenn Hugh Hefner einmal angefangen hat, dann bringst du ihn nicht mehr davon weg – er hat die Ausdauer eines Twens.”

Das Partygirl hofft, während der Festtage eine Party zu schmeißen. Sie liebt Weihnachten, vor allem auch, weil sie da immer von ihrer Familie verwöhnt wird.
Dem britischen Magazin ‘Hello!’ erzählte Paris Hilton: “Wir öffnen am Morgen als erstes unsere Geschenke. Ich bin während dieser Jahreszeit wie ein Kind und kann es kaum erwarten. Ich habe wirklich an den Weihnachtsmann geglaubt, bis ich ungefähr 16 war! Meine Mutter hängt noch immer Kniestrümpfe für mich auf, so dass ich so tun kann, als ob der Weihnachtsmann käme.”

Auch letztes Jahr veranstaltete die Blondine eine aufwändige Weihnachtsparty und organisierte sogar, dass ihr Garten mit echtem Schnee bedeckt war, den sie liefern ließ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hugh Hefner zu Gast bei Paris Hilton und ihrer Stripstange