AA

Hüftschwung für Becks und Co

Shakira hat der englischen Nationalmannschaft gezeigt, wie man mit ihrem berühmten Hüftschwung ein Tor feiert.

Die kolumbianische Sängerin hat laut “20minuten” die Fussballer auf der Promo-Tour für ihre neue Platte “Hips Don’t Lie” durch Deutschland zufällig getroffen. Nun hofft sie, dass die Tipps, die sie David Beckham und seinen Mannschaftskameraden gegeben hat, sich auszahlen werden. Shakira gegenüber dem Nachrichtendienst WENN: “Ich habe ihnen gezeigt, wie man so die Hüften schwingt wie ich. Vielleicht machen sie es, wenn sie gewinnen, aber vielleicht sind sie auch zu schüchtern.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hüftschwung für Becks und Co
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen