Am Mittwoch gegen 19.50 war ein 55-jähriger Mann aus Lustenau mit einen Sattelzug auf der L202 von Fußach kommend in Fahrtrichtung Bruggerstraße unterwegs. Auf Höhe des Kreisverkehres beim Gasthaus Schwanen stieß der auf dem Anhänger befindliche, nicht gesicherte, etwa 250 kg schwere elektrische Hubwagen die Hecktüren des Anhängers auf und fiel in der Folge auf die L40.
Aus dem auf der Straße liegenden Hubwagen entwichen Batteriesäure und Hydrauliköl, die in geringen Mengen in die Kanalisation gelangten.
Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, waren für die Aufräumungsarbeiten u.a. die Feuerwehr Höchst mit fünf Fahrzeugen und 23 Mann im Einsatz. Es kamen weder Personen noch Fahrzeuge zu Schaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.