Hubschraubereinsatz nach Unfall auf der Rechten Wienzeile

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Wien-Wieden ist am Dienstag ein Rettungshubschrauber des ÖAMTC angefordert worden. Wie die Berufsrettung auf Anfrage berichtete, sind am späteren Nachmittag nahe dem Karlsplatz offenbar ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen.
Der Motorradfahrer, nach Informationen des ÖAMTC ein 30-jähriger Wiener, dürfte gegen 18 Uhr im Bereich Operngasse – Rechte Wienzeile von dem Pkw erfasst worden sein. Er wurde auf den Gehsteig geschleudert. Der Notarzthubschrauber Christophorus 9 brachte den Mann mit schweren Verletzungen an der Hüfte und am Oberschenkel ins SMZ Ost. Der Patient befand sich nicht in Lebensgefahr, hieß es. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.