Hubert von Goisern in Rankweil

Rankweil - Am Freitag gastierte der Alpenrocker und musikalische Weltenbummler im Rahmen seiner "S'Nix"-Tour am Rankweiler Marktplatz.
Hubert von Goisern in Rankweil

Der Wettergott spielte mit, der Marktplatz war sehr gut gefüllt und Hubert von Goisern war bestens gelaunt.

Es dröhnte harter Rock und es jodelte inneralpin. Dazu beeindruckte der Musiker mit einer Stimme, die seine Vielseitigkeit demonstriert: Sie rockt sich durch apokalyptische Abgründe ebenso wie sie melancholisch die Hoffnung beschwört.

Lieder wie „Heast as nit“; „Weit, weit weg“ und „Koa Hiatamadl“ sind nur ein paar Songs, die eigentlich jeder kennt. Bekannt ist Hubert von Goisern aber vor allem für seine musikalische Vielfältigkeit und die unzähligen musikalischen Projekte mit Musikern aus der ganzen Welt. Diese Vielfältigkeit zeigte er eindrucksvoll bei seinem Auftritt in Rankweil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Hubert von Goisern in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen