München. Insbesondere Huber war in den vergangenen Jahren immer ein Hauptadressat der Kritik von SPD und Grünen, da er in den Jahren 2007 und 2008 zuerst als Wirtschafts- und später dann als Finanzminister im Verwaltungsrat der BayernLB saß. Huber selbst wies die Kritik an seiner Person immer zurück. Fahrenschon erbte dann das Problem BayernLB bei seinem Amtsantritt als Finanzminister 2008.
Dritter prominenter politischer Zeuge ist Innenminister Joachim Herrmann (CSU), der zwischenzeitlich ebenfalls im Verwaltungsrat der BayernLB saß – aber bisher von allzu kritischen Tönen der Opposition weitgehend verschont blieb.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.