AA

HSC Hohenems im Derby bei der SPG VEU/EHC Favorit

HSC Hohenems ist bei der SPG VEU/EHC klar in der Favoritenrolle.
HSC Hohenems ist bei der SPG VEU/EHC klar in der Favoritenrolle. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Hohenems. In der fünften Runde der Eishockey Eliteliga gastiert der Hohenemser Schlittschuh Club am Sonntag (11 Uhr) bei der Spielgemeinschaft Feldkirch/Lustenau. Die Emser Steinböcke wollen mit einem weiteren Sieg den zweiten Tabellenplatz absichern.

Das Emser Team rund um Trainer Arno Ulmer will dabei auch in der Montfortstadt mit schnellem Spiel und aggresivem Forchecking schnell das Kommando an sich reißen. In den vergangenen drei Spielen konnte der HSC tolle Erfolge feiern und in Feldkirch soll diese Serie fortgesetzt werden. Ziel der Fahrt ins Oberland sind dabei auf alle Fälle drei Punkte. HSC Coach Arno Ulmer wird dabei auf den verletzten Alexander Perera und auf Patrick Kalb, der als EBEL Schiedsrichter im Einsatz ist, verzichten müssen.

Die Spielgemeinschaft steht nach vier Runden zwar noch ohne Punkte abgeschlagen am Tabellenende, trotzdem gilt beim Emser Team höchste Konzentration auf die Aufgabe. “Wir werden den Gegner nicht unterschätzen, aber trotzdem voll auf Sieg spielen”, so HSC Sportchef Michael Töchterle.

Spg Feldkirch/Lustenau – SC Hohenems
So, 17.11.2013, 11.00 Uhr – Vorarlberghalle Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • HSC Hohenems im Derby bei der SPG VEU/EHC Favorit