AA

HS Hörbranz auf Landschulwoche im Biosphärenpark Großes Walsertal

Hörbranz. Man muss gar nicht weit reisen, auch bei uns in Vorarlberg gibt es viele Möglichkeiten, weg von Schule und Unterricht zusammen mit den Klassenkameraden ein paar abwechslungsreiche Gemeinschaftstage mit Sport, Spiel und Freizeit zu erleben.
2c Klasse der HS Hörbranz

So war die 2 c Klasse mit ihrem Klassenvorstand Manfred Schallert heuer schon zum zweiten Mal im Abenteuer Biosphärenpark Großes Walsertal, in der „Pension Kellaspitz“ in Raggal. Professionell betreut und bestens verpflegt, wurden die vier „Erlebnistage“ mit Wanderungen durch blühende Bergwiesen, Waldspielen, Grillabenteuer mit Floßfahrten, Bachkraxeln mit Wassermonstersuche, Führung durch die Sennerei „Walserstolz“ sowie zahlreichen Gemeinschaftsspielen für alle wieder zu einem besonderen schulischen Highlight, an das man sich noch lange erinnern wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • HS Hörbranz auf Landschulwoche im Biosphärenpark Großes Walsertal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen