HS Egg beim Landesfinale des Sparkasse-Puma Futsalcup
Die jüngste Mannschaft des Finalturniers (mit zahlreichen Erst- und Zweitklässlern) hatte zwar gegen die körperlich überlegenen Gegner einen schweren Stand, hielt spielerisch aber alle Partien offen. Gespielt wurde das Turnier nach Futsal-Regeln, also ohne Banden und mit dem schwereren Futsal-Ball. Ohne das notwendige Spielglück gingen drei Partien knapp mit einem Tor Differenz verloren. Auch die nicht gegebene rote Karte (Notbremse) beim Remis gegen die Sporthauptschule Nüziders passte genau ins Bild. Somit schied die HS Egg in der Gruppenphase aus und belegte letztlich den zehnten Rang in der Endabrechnung. Trotzdem war die Erfahrung, gegen die besten Nachwuchskicker des Landes und Akademien zu spielen, sehr wertvoll für das kommende Jahr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.