AA

Hörbranz: Anrainer wollen Autobahnraststätte verhindern

Hörbranz - Anrainer wollen die geplante Autobahnraststätte in Hörbranz verhindern. Auch NR Christoph Hagen (BZÖ) fordert, dass das Projekt Autobahnzollamt Nachnutzung neu überdacht werden soll.
Autobahnraststätte nimmt Formen an
Interview mit Gemeindevertreter Christoph Hagen

Er hätte sich die Anrainerbedenken vor Ort gemeinsam mit Anrainern angesehen und wäre zum Schluss gekommen, dass diese sehr wohl ihre Berechtigung hätten, so Hagen weiter. Auch seien einige Punkte im Plan so gar nicht ausführbar. Laut Anrainer würde so der Verkehr näher an die Häuser herangeführt werden.

„Unsere Fraktion hätte eine Lösung parat, welche auch durchführbar wäre und die Bedenken der Anrainer berücksichtigen würde. Wir werden dies Variante am Montag bei der entsprechenden Ausschusssitzung präsentieren“, so  BZÖ-Fraktionschef NR Christoph Hagen wörtlich.

Die jetzigen Probleme wären “wieder einmal auf das Unvermögen des Herrn Bürgermeister Hehle”, die Betroffenen und die zuständigen Gremien “rechtzeitig” zu informieren, zurückzuführen.

Interview mit Gemeindevertreter Christoph Hagen

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Hörbranz: Anrainer wollen Autobahnraststätte verhindern