AA

HPM hat sich noch nicht entschieden

Martin: Frage wird sein, ob Freund FPÖ-Wähler zur SPÖ holen kann.
Martin: Frage wird sein, ob Freund FPÖ-Wähler zur SPÖ holen kann. ©AP
Der Europaabgeordnete Hans-Peter Martin hat sich noch nicht entschieden, ob er bei der EU-Wahl im Mai antreten wird. Auf Anfrage der APA sagte Martin am Montag in Straßburg, er werde weiterhin vom ORF totgeschwiegen. Es reiche aber auch, die Entscheidung erst bis März zu treffen. Dies treffe auf einige Gruppierungen zu, wie er gehört habe.

Zum neuen SPÖ-Spitzenkandidaten Eugen Freund merkte Martin an, die Frage werde sein, ob es diesem gelinge, FPÖ-Wähler zu den Sozialdemokraten zu holen: “Das kann ich nicht beurteilen.”

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • HPM hat sich noch nicht entschieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen