Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"How low can you go?" - Junger Inder senkt Niveau im Rollschuh-Limbo auf Rekord-Tief

©Screenshot Reuters
Einen Rekord hat der junge Inder beim Rollschuh-Limbo schon aufgestellt, derzeit liegt die Stange auf Limoflaschen-Höhe.

Er geht noch in den Kindergarten, aber einen Weltrekord hat Gagang aus dem südindischen Bengaluru schon aufgestellt: 2014 rollte er in 28 Sekunden unter 39 Geländewagen hindurch.

Die Rekordfahrt muss noch offiziell anerkannt werden. Aber Gagang trainiert unverdrossen weiter. Und ist inzwischen im wahrsten Sinne des Wortes am Boden angelangt. Derzeit trainiert er seinen “Limbo-Stil” mit einer Stange, die auf zwei Limoflaschen liegt.

Die Eltern des Jungen haben schon Adoptionsanfragen aus Deutschland und China erhalten. Weggeben wollen sie ihren Sohn natürlich nicht. Er freue sich auf den Tag, an dem Gagang für Indien antrete, sagte sein Vater.

(Reuters)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • "How low can you go?" - Junger Inder senkt Niveau im Rollschuh-Limbo auf Rekord-Tief
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen