hotVolleys in der kommenden Saison nicht mehr in der AVL

Laut Regulativ war das nach dem Verzicht der hotVolleys auf die Europacup-Teilnahme abzusehen, Club-Manager Peter Kleinmann hatte das aber nicht so gesehen. Nun teilte er der APA – Austria Presse Agentur (APA) aber mit, dass der Gang in die 2. Bundesliga oder gar in die Landesliga fix ist.
Nur bei Eintreffen von zugesagten, aber ausständigen Sponsorgeldern sei eine Teilnahme in der 2. Liga machbar. Insgesamt 357.000 Euro sind von Geldgebern noch zu erwarten. Für (den morgigen Freitag) wurde laut Kleinmann eine größere Summe zugesichert. Zur Teilnahme an der AVL wurden indes in dieser Reihenfolge Bisamberg und Mils “eingeladen”. Sollte keine dieser Mannschaften aufsteigen, wird die nächste Saison mit neun Teams gespielt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.