AA

Hotel Gasthof Mohren investiert zwei Millionen Euro

©VN-TK
Rankweil. (VN-tk) Das Hotel Gasthof Mohren in Rankweil wird um neun Hotelzimmer erweitert. Die Fertigstellung des Um- bzw. Neubau in der Rankweiler Stiegstraße ist für Oktober 2017 geplant, die Kosten belaufen sich auf zwei Millionen Euro.
Um- und Neubau Hotel GH Mohren
Hotel GH Mohren mit Neubau

„Dieser Schritt war notwendig um künftig den Gästen aus dem In- und Ausland noch mehr neuwertige Hotelzimmer als Übernachtunsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen“, sagt Hotel GH Mohren Chef Elmar Herburger. Die Abbrucharbeiten vom alten Bauernhaus anschließend an das bestehende Hotel gestalteten sich schwierig. Inzwischen sind die Arbeiten für den Rohbau aber im Zeitplan und die Fertigstellung ist für Ende Juni vorgesehen. Der Um- bzw. Neubau von neun Hotelzimmern mit 18 Betten, neue Sanitäranlagen für die Mitarbeiter vom GH Mohren wird unterkellert und unterirdisch mit dem jetzigen bestehenden Objekt verbunden. Das Hotel GH Mohren wird vergrößert und erhält ein neues Gesicht für die vielen Gäste. Die Gesamtkosten betragen zwei Millionen Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Hotel Gasthof Mohren investiert zwei Millionen Euro