Hot: Präsentation "Fireman's Kalender 2012" in Wien

Mittlerweile gibt es für nazu jede Berufsgruppe einen eigenen Kalender – so auch für die Wiener Feuerwehr, die ebenfalls zeigt, was sie hat. Da freut sich das weibliche Auge. Denn die abgebildeten Models sind alle Berufsfeuerwehr-Männer, die durchaus beweisen, wie gut in Form man in diesem Beruf sein muss.
Fireman’s Kalender ab 1.11. erhältlich
Das wurde nochmals bei der großen Präsentation des “Fireman’s Kalenders 2012” im Palais Eschenbach am Freitag live demonstrieret. Die Models schritten über den Laufsteg und gaben dem – größtenteils weiblichen – erfreuten Publikum einiges zum Bewundern. Aber: Zumindest eine Frau von der Berufsfeuerwehr ist ebenso im neuen Kalender vertreten und schloss sich gut gelaunt am Laufsteg ihren Kollegen an.
Was es noch alles zu sehen gab? Wir waren live dabei. Übrigens: Den sexy Kalender bekommt man ab 1. November in allen Wiener Hauptfeuerwachen sowie online.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.