AA

Hot Carwash Frauen zum Abreißen und Anbeißen!

Der aus Vorarlberg stammende Fotograf Christian Holzknecht lässt für "Christ" die Carwash Puppen tanzen. Bilder 

Nach einem Jahr Pause stand fest, es muss wieder heiß gewaschen werden. Der Hot Carwash Kalender ist einer der begehrtesten Kalender der Branche. Christ Kunden und Geschäftsfreunde können sich jetzt schon wieder darauf freuen, die vierte Version „Hot Carwash 2009“ treibt das Thermometer in die Höhe.

Unter dem Motto “Spaß mit Wasser”, durften sich die wunderschönen Models unter der Sonne Kaliforniens ordentlich nass machen. Der Fotograf Christian Holzknecht, lebt und arbeitet in Los Angeles, wo er in seiner Rock`n Roll Manier für den Hot Carwash Kalender 2009 die “Puppen” tanzen lies.

Neben seiner schrillen Art, Menschen zu portraitieren, fotografierte er gerade für das deutsche Playboy und war mit seinen zahlreichen Fotoarbeiten unter anderem in den Lifestylemagazinen GQ, Maxim und Playboy, sowie in diversen TV Formaten, bei Pro7, Sat1, RTL und Vox vertreten.

Was als Geschenk für Geschäftskunden begann, ist inzwischen zum Kultobjekt geworden. Der neue Hot Carwash Kalender wird jedes Jahr gehandelt wie ein heiß begehrtes Sammlerobjekt. Denn er ist nicht käuflich, sondern wird nur an wenige ausgewählte Freunde des Unternehmens und Christ Kunden vergeben.

Über die eigenen Auto Jet Waschstraßen (Bundesweit) sind wieder zusätzlich 2000 Kalender über eine Zehnerkarten Promotion Aktion erhältlich. Die limitierte Auflage liegt bei insgesamt 7.000 Stück.

Quelle: Christ AG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Hot Carwash Frauen zum Abreißen und Anbeißen!