AA

"Host a bisserl Zeit für mi"

Die Silberdisteln nahmen sich „mehr als bisserl Zeit“ und musizierten mit Leidenschaft mit den Brockenhausbesuchern.
Die Silberdisteln nahmen sich „mehr als bisserl Zeit“ und musizierten mit Leidenschaft mit den Brockenhausbesuchern. ©hm
Bludesch (hm).Im Brockenhaus trafen sich vergangene Woche zahlreich Senioren und Seniorinnen zum gemeinsamen Singen. Etwa zwei bis drei Mal im Jahr gestalten die „Silberdisteln" einen musikalischen Nachmittag zum Mitsingen.
Brockenhaus Team

Die Silberdisteln haben sich vor einigen Jahren, aus Freude am Gitarre spielen, zusammengetan. Ihre Freude an der Musik geben sie inzwischen in der Öffentlichkeit weiter.

 

Mit ihrem eigens gestalteten Liederbuch „Singen mit den Silberdisteln”, welches auf jedem Tisch zum Mitsingen auflag und den Nummernschildern, mit welchen Liedwünsche geäußert werden konnten, war binnen weniger Minuten eine besondere Stimmung im Cafe.

 

Dass mit wenigen Mitteln Heiterkeit erweckt und die Freude an der Geselligkeit gefördert werden kann, war den Gästen anzusehen. Darüber freute sich auch Brockenhausleiter Berno Witwer mit seinem Team.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • "Host a bisserl Zeit für mi"