AA

Hosiner gibt elf Wochen nach Nierenoperation Comeback

Hosiner erholte sich rasch nach Operation
Hosiner erholte sich rasch nach Operation
Nur elf Wochen nach einer Nierenoperation steht Fußball-Profi Philipp Hosiner vor dem Comeback. Der Ex-Austria-Stürmer, dem am 11. Februar wegen eines Tumors eine Niere entfernt worden war, soll im Match der Reserve von Stade Rennes am Samstag eingesetzt werden. Hosiner trainiert seit zwei Wochen wieder mit der Mannschaft.


Trainer Philippe Montanier war über den raschen Heilungsverlauf überrascht. “Es ist unglaublich, dass er so bald zurückkommt”, sagte der Coach bei einer Pressekonferenz. “Er will unbedingt spielen und ist körperlich sehr stark.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Hosiner gibt elf Wochen nach Nierenoperation Comeback