AA

Horrorvideo aus der Türkei: Rolltreppe verschluckt Mann!

Symbolfoto/Pixabay
Symbolfoto/Pixabay
Zu einem erschreckenden Vorfall kam es in einer Istanbuler Ubahn-Station: Ein Mann wurde von einer Rolltreppe regelrecht "verschluckt".

Rolltreppen sind ganz praktisch, können aber auch sehr gefährlich sein. Ein dramatischer Vorfall ist in einer Istanbuler Ubahn-Station passiert. Die Rolltreppe war ausgefallen und laut Behörde auch mit einem Warnschild gekennzeichnet. Dies hinderte aber die Leute nicht, trotzdem die stillstehende Rolltreppe hinunter zu gehen. Da öffnete sich plötzlich der Boden unter den Füßen und der Mann stürzt in die Tiefe. Die Einsatzkräfte wurden sofort alarmiert. Die Feuerwehr brauchte für die Rettung über eine Stunde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Horrorvideo aus der Türkei: Rolltreppe verschluckt Mann!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen