AA

Horror-Szenen: Achtjähriger fällt aus Sessellift

Der Achtjährige stürzte aus einem Sessellift.
Der Achtjährige stürzte aus einem Sessellift. ©Symbolfoto: Canva
Touristen hielten die dramatischen Szenen auf Video fest. Am 19. Jänner rutschte ein Achtjähriger von seinem Sitz im Sesellift und stürzt in die Tiefe.

Im Nordosten Chinas spielten sich schreckliche Szenen ab. Ein Achtjähriger rutschte in einem Sessellift von seinem Sitz - der Snowboardlehrer konnte ihn gerade noch fassen. Doch er konnte ihn nicht lange festhalten. Der Bub (8) stürzt in die Tiefe.

Der Achtjährige soll sich dabei aber glücklicherweise nur leicht verletzt haben.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Horror-Szenen: Achtjähriger fällt aus Sessellift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen